Neues aus Kaaks

Es wird schon ein bisschen weihnachtlich!

Sonntag, 26.11.2023

Am Samstag haben wir wieder mit einigen ehrenamtlichen Helfern die Kaakser- Weihnachtstanne aufgestellt. Das Abnehmen und der Transport aus Holo hat dieses Jahr wieder super geklappt. Das Aufstellen an ihrem schönen Platz am Ortseingang, bei schönstem frostigem Sonnenschein, ist schon ein Selbstgänger.

Einfach toll, wenn die letzte LED-Glühlampe noch gar nicht ganz eingeschraubt ist, und uns schon auf allen Wegen die Freude von den Kaaksern über die schöne Aktion zugetragen wird.

Das berührt, bestätigt und macht die ganze Aktion noch einmal schöner. Vielen Dank.

Der Dank gilt auch den Helfern, den Unterstützern, den Verpflegern und denen, die es jedes Jahr wieder ermöglichen, dass wir mit unserer Kaakser-Weihnachtstanne für alle die Vorweihnachtzeit in unserer schönen Gemeinde einläuten können.