Pressemitteilung der Fahrbücherei:

Über das Gaming-Projekt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Fahrbücherei hatte bereits 2019 erfolgreich in Kooperation mit dem Amt Schenefeld und der GGS Schenefeld ein Gaming-Projekt durchgeführt. Für 2020 war dies ebenfalls mit einem weiteren Amt angedacht, wurde aber leider durch Corona vereitelt.

Da leider noch nicht absehbar ist, wie sich die Lage in diesem Jahr weiterentwickelt, wird das Projekt in diesem Jahr digital stattfinden. Wir freuen uns sehr, dass dies möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Gräler

Bibliothekarische Leitung

Fahrbücherei Kreis Steinburg

Lise-Meitner-Straße 10

25524 Itzehoe

 

E-Mail: leitung@fahrbuecherei3.de

Web: www.fahrbuecherei3.de

Tel.: 04821 / 71150

Mobil: 0172 / 6195091

Genaueres, auch zur KickOff-Veranstaltung über Zoom hier:

https://kaaks.de/Aktuelle-Termine/

 

Zurück zur Startseite