
Das AWV-Maifeuer fand wieder bei bestem Wetter statt.
Heißes Essen, kühle Getränke und die spielfreudige Liveband „Take it easy“
sorgten bei den vielen Gästen ( und uns am Tresen ) für eine lange Nacht und gute Stimmung.


Das AWV-Maifeuer fand wieder bei bestem Wetter statt.
Heißes Essen, kühle Getränke und die spielfreudige Liveband „Take it easy“
sorgten bei den vielen Gästen ( und uns am Tresen ) für eine lange Nacht und gute Stimmung.
