
Am Samstag, den 29. August 2026, machte sich der Kaakser Kinderfestausschuss gemeinsam mit den Kindern auf den Weg nach Tolk. Die Gemeinde Kaaks hatte zu diesem gemeinsamen Ausflug eingeladen.
Auch wenn sich der Tag in Tolk überwiegend bewölkt und teilweise etwas regnerisch zeigte, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch.
Im Mittelpunkt standen natürlich die Kinder, die viel Spaß hatten, gemeinsam unterwegs waren und den Tag mit ihren Freunden genießen konnten. Auch für die Erwachsenen bot der Ausflug eine schöne Gelegenheit zum Austausch und für gemeinsame Erlebnisse. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Ein leckeres Buffet bot eine abwechslungsreiche Auswahl und stärkte alle Teilnehmenden für den weiteren Tag.
Trotz des eher grauen Wetters war der Ausflug des Kaakser Kinderfestausschusses ein schöner gemeinsamer Tag.
